"Eifersüchtig und Paranoid"
Jennifer Grey über ihren Ex Johnny Depp

Jennifer Grey und Johnny Depp lassen sich auf verschiedenen Veranstaltungen ablichten.
Jennifer Grey packt in ihren Memoiren zu ihrem Ex Johnny aus.

Foto: DFree, Tinseltown/Shutterstock

Jennifer Grey plaudert aus dem Nähkästchen. In ihren neuen Memoiren, „Out of the Corner“, gewährt die Schauspielerin Einblicke in ihre vergangene Beziehung mit Johnny Depp.

 

Laut Auszügen, die von The Independent veröffentlicht wurden, erinnert sich Grey an ihre erste Verabredung mit dem zukünftigen „Fluch der Karibik“-Darsteller: „Wir aßen, redeten, tranken Jack Daniel’s, lachten uns kaputt und machten Zigarettenpausen während des Ganges“, schreibt sie. Der „Dirty Dancing“-Star beschreibt den damaligen Schauspieler als „so lächerlich schön. Und überraschend offen, lustig und süß…“.

 

Grey verrät weiter, dass Depp ihr innerhalb von zwei Wochen nach ihrem ersten Treffen einen Heiratsantrag machte. Das verlobte Paar spielte fortan mit einem Welpen namens Lulu. „Sie war unser Übungsbaby“, sagt Grey über den Hund, „und jemand, der mir Gesellschaft leistete, wenn Johnny nicht in der Stadt war.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Grey (@jennifer_grey)

 

Zu dieser Zeit, so Grey, „pendelte Johnny jede Woche von Vancouver hin und her, geriet aber immer häufiger in Schwierigkeiten: Schlägereien in Bars, Auseinandersetzungen mit der Polizei.“

 

Jennifer Grey trennt sich

„Er fing an, seine Flüge nach LA zu verpassen, weil er verschlafen hatte, oder wenn er nach Hause kam, war er wahnsinnig eifersüchtig und paranoid darüber, was ich gemacht hatte, während er weg war“, behauptet sie weiter. „Ich habe seine schlechte Laune und seine Unzufriedenheit darauf zurückgeführt, dass er sich unglücklich und machtlos fühlte, aus [der Fernsehserie] 21 Jump Street auszusteigen.“

 

Laut Grey beendete sie die Verlobung schließlich kurz vor ihrem 29. Geburtstag. Und obwohl die Romanze nur von kurzer Dauer schwärmt die „Baby“-Darstellerin immer noch von der Beziehung.

 

Depp befindet sich derzeit inmitten eines Verleumdungsprozesses gegen Heard.