Ganz die Mama
Madonnas Tochter zieht blank!

Madonnas Tochter Lourdes sitzt in ihrem Auto.
Madonnas Tochter Lourdes Leon ist mittlerweile 25 Jahre alt und modelt u.a. für bekannte Modemarken.

Foto: lourdesleon/Instagram

Lourdes Leon ist Madonnas ganzer Stolz. Und einst wie ihre Mutter – geizt die 25-Jährige nicht mit ihren Reizen und sorgt dabei für Diskussionsstoff.

 

Auf Instagram lässt Lourdes uns an ihren spärlichen Outfits teilhaben.

 

Lourdes Leon schießt ein Selfie von sich und hat dabei kaum was an.

 

Die Brünette setzt sich gekonnt in Szene. Halbnackt und in auffällig gestreiften Socken und der passenden Unterwäsche präsentiert sie stolz ihre schöne Figur. Doch das ist nicht alles!

 

Provocative: In a more provocative shot she appeared to be twerking inside of a bathroom while wearing nothing but a tiny blue string bikini

 

Auch ihre Kehrseite darf natürlich nicht vernachlässigt werden.

 

Eins dürfte sofort auf ihrem Profil klar werden: Lourdes zeigt gerne was sie hat!

 

Madonna und Tochter Lourdes auf Instagram.

 

Wie Madonna

Mit ihrer lasziven und provokanten Art erinnert die Brünette stark an ihre berühmte Mutter Madonna. Diese dürfte ganz stolz auf ihre Tochter sein, die sich aktuell recht erfolgreich als Model beweist.

 

So posiert Lourdes schon für Modegrößen wie Burberry, Calvin Klein und Rihannas Unterwäsche-Marke SAVAGExFENTY.

 

Foto: madonna / Instagram