Nach Geburt ihres Sohnes
Kylie Jenner über ihren Körper und den Kilos

Kyle Jenner posiert auf dem Red Carpet bei den 61. Garmmy Awards.
Kylie Jenner bei den 61. Grammy Awards am 10. Februar 2019 in Los Angeles.

Foto: Kathy Hutchins/Shutterstock

Kylie Jenner enthüllt Details zu ihrer zweiten Schwangerschaft. Dabei verrät sie auch, wie viel Kilo sie seit der Geburt ihres Sohnes abgenommen hat und was ihr dabei wichtig ist.

 

Kylie Jenner ist vor einigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Sohn erblickte am 02. Februar 2022 das Licht der Welt. Nun verrät der Realitystar in ihrer Instagram Story, dass sie während dieser Schwangerschaft ganze 27 Kilo zugenommen hat.

 

Zwei Monate nachdem Kylie Jenner ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat, gab sie Einblicke in ihre Zeit nach der Geburt. „Ich habe in dieser Schwangerschaft 60 Pfund zugenommen🤰“, schrieb die „Kylie-Cosmetics“-Gründerin am Freitag via Instagram Story.

 

„[Ich habe] 40 Pfund runter 🙏 [und] versuche einfach, gesund und geduldig zu sein.“

 

Kylie Jenner Reveals She Gained 60 Pounds During 2nd Pregnancy: ‘Trying to Be Healthy and Patient’

 

 

Kylie Jenner möchte Mut machen

Nach der Geburt ihres Sohnes sprach die 24-Jährige offen über ihren veränderten Körper. „Ich möchte allen nur sagen, dass die Zeit nach der Geburt für mich nicht einfach war“, sagte Jenner in einem Instagram-Story-Video im vergangenen Monat. „Es ist wirklich hart. Es ist nicht einfach – mental, körperlich, geistig – es ist einfach verrückt. Ich wollte nicht einfach ins Leben zurückkehren, ohne das zu erwähnen (…)“

 

Damit möchte Jenner anderen Müttern Mut machen, die vielleicht das Gleiche durchmachen. „Ich habe gemerkt, dass ich mich selbst unter Druck gesetzt habe, und ich erinnere mich immer wieder daran, dass ich einen ganzen Menschen geschaffen habe, einen wunderschönen gesunden Jungen. Wir müssen aufhören, uns selbst unter Druck zu setzen…“

 

Während ihres Workouts merkte sie außerdem an, dass eine Kombination aus Laufen und Pilates für sie am effektivsten ist, um die zusätzlichen Schwangerschafts-Pfunde loszuwerden.

 

Foto: kyliejenner / Instagram