Mit seiner Tochter
Cristiano Ronaldo rührt mit Foto

Cristiano Ronaldo macht ein Selfie und trägt dabei eine Jeansjacke.
Der Fußballer postet rührende Worte an seine Tochter.

Foto: Cristiano Ronaldo/Twitter

Cristiano Ronaldo teilt rührendes Bild nach Schicksalsschlag. Auf seinem Arm trägt er seine kleine Tochter, dessen Name immer noch unbekannt ist.

 

Christina Ronaldo veröffentlichte am Samstag ein Foto seiner kleinen Tochter auf Instagram. Der 37-Jährige hält auf dem schwarz-weißen Foto sein Baby im Arm und schreibt dazu: „Forever Love…❤️🙏🏽“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano)

 

Mittlerweile zählt der Post über sechs Millionen Likes. Und das innerhalb von nur zwei Stunden.

 

Der Fußballer und seine Partnerin Georgina Rodriguez veröffentlichten am 18. April in einem Statement, dass ihr Sohn, vermutlich bei der Geburt, gestorben sei. Die Zwillingsschwester überlebte.

 

Cristiano Ronaldo ist ein Familienmensch

Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter namens Alana Martina (4). Ronaldo ist zudem Vater der Zwillinge Eva und Mateo (4), die eine Leihmutter zur Welt brachte. Die Mutter seines ältesten Sohnes Cristiano Jr. (11) ist nicht bekannt.