Wegen diesem Kleid
Kendalls Kleid sorgt auf Hochzeit für Ärger

Kendall Jenner Selfie
Kendall Jenners Selfie aus dem Auto via Social Media, 2021 (Foto: kendalljenner / instagram)

Kendall Jenner reagiert auf Shitstorm! Seit Wochen erntet der Reality-Star scharfe Kritik und das alles nur wegen diesem Kleid. Das Model sorgte mit ihrem Outfit weltweit für Aufsehen und kassierte dafür jede Menge Hate auf Social Media.

 

Nochmal zur Erinnerung: Kendall Jenner spaltete im November letzten Jahres ihre Community. Grund dafür war ein schwarzes freizügiges Cut-Out-Kleid, welches sie auf der Hochzeit ihrer Freundin Lauren Perez trug.

 

Viele Follower sind völlig fassungslos und sich einig: Kendall versuchte mit ihrem Auftritt der Braut die Show zu stehlen. Ob Lauren den gewagten Look auf ihrer Hochzeit angemessen fand? Ja! Denn es stellt sich heraus, dass Jenners Outfit die Zustimmung der Braut hatte.

 

 

 

 

„Ich schäme mich für dich!“

Trotz der Erlaubnis der Braut, findet der Großteil der Community ihr Auftreten unangebracht. So kommentiert ein User: „Unangemessenes Outfit auf einer Hochzeit @kendalljenner, ich schäme mich für dich! #cringe.“ Ein anderer Follower reagierte auf den Kommentar dieses Users und schrieb: „Wenn es selbst die Braut nicht kümmert, warum juckt es dich dann? Entspann dich.“, woraufhin Lauren zustimmte und hinzufügte: „SIE SAH UMWERFEND AUS UND ICH HABE ES GELIEBT!“

 

Trotz der hitzigen Diskussionen, die das Model mit ihrem Kleid entfacht hat, lässt sich nicht abstreiten, dass Kendall fabelhaft aussah. Neben dem Model waren auch ihre Kolleginnen Bella Hadid und Hailey Bieber auf der Hochzeit zu Gast.

 

Foto: kendalljenner / Instagram