2. Trailer veröffentlicht
„Spider-Man: No Way Home“ Trailer bricht Rekord!

Spider-Man im Madame Tussauds in Amsterdam
"Spider-Man" - Wachsfigur im Madame Tussauds Museum in Amsterdam.

Foto: Anton_Ivanov/Shutterstock

Lange haben die Fans gewartet, nun ist er draußen: der zweite Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“ und dieser schaut vielversprechend aus!

 

Der neue Film um Peter Parker erscheint am 16. Dezember 2021 in den Kinos. Dass viele Fans mit Spannung dem Kinofilm entgegenfiebern, lässt sich anhand der Klickzahlen erahnen. So brach der erste offizielle Trailer zu der „freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft“ einen Rekord!

 

 

Neuer Rekord

Ganze 355 Millionen Aufrufe konnte der im August erschienene Trailer innerhalb von 24 Stunden generieren. Das sind mehr Klicks als bei der Vorschau zu „Avengers: Endgame“ oder zu „Star Wars“! Ob der zweite Trailer, der heute erschienen ist, diesen Rekord brechen wird, ist abzuwarten. Doch eins ist sicher: die Neugier und Vorfreude auf den neuen „Spider-Man“-Film mit Tom Holland und Zendaya ist riesig.

 

 

 

Ab ins Multiversum

Was das Besondere an Marvels neuem Film ist? In „No Way Home“ geraten die Realitäten durcheinander, in denen Peter und seine Freunde auf bekannte Bösewichte aus den alten „Spider-Man“-Filmen treffen wie zum Beispiel auf Electro (Jamie Foxx) und Dr. Oktopus (Alfred Molina). Treue Fans erhoffen sich, dass unter den Wiederkehrenden auch die vorherigen „Spider-Man“-Helden Tobey Maguire und Andrew Garfield sein werden. Möglich wäre es!

 

„Spider-Man: No Way Home“ startet am 16. Dezember 2021 in den deutschen Kinos.