Stress mit Nick Jonas?
Priyanka Chopra antwortet auf Trennungsgerüchte

Priyanka,Chopra, Nick Jonas
Priyanka Chopra und Nick Jonas in London bei den The Fashion Awards am 09. November 2021.

Foto: Cubankite/Shutterstock

Beziehungsaus bei Priyanka Chopra und Nick Jonas? Seit kurzem kursieren Gerüchte über eine angebliche Trennung der beiden Stars und das aus folgendem Grund.

 

Die Schauspielerin befeuerte die Trennungsgerüchte, nachdem sie ihren Nachnamen Chopra-Jonas aus sämtlichen Social-Media-Kanälen entfernt hatte. So ist auf Instagram nur noch ihr Vorname Priyanka zu lesen.

 

Das ist aufgeweckten Fans nicht entgangen, weshalb Spekulationen um eine Trennung die Runde machten. Jedoch nicht lange! Die 39-jährige Schauspielerin wischte nun alle Befürchtungen einer Trennung von Ehemann Nick Jonas beiseite. So hinterließ sie unter einem aktuellen Beitrag des Musikers einen „thirsty“ Kommentar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nick Jonas (@nickjonas)

 

„Verdammt! Ich bin gerade in deinen Armen gestorben…“, kommentierte die Ehefrau des „Only Human“-Sängers das am Montagnachmittag veröffentlichte Instagram-Video. Auch fügte sie das Herz-Augen-Emoji und das Schwitz-Emoji hinzu.

 

Im Video selbst zeigt sich Jonas ganz konzentriert beim Hanteltraining und lässt dabei seine definierten Muskeln spielen. Kein Wunder, dass das Priyanka zum Schwitzen bringt! Und obwohl immer noch unklar ist, warum die „Quantico“-Darstellerin so plötzlich ihren Nachnamen entfernt hat, dürften Fans der beiden trotzdem beruhigt aufatmen.