Kristen Stewart vom Markt!

Kristen Stewart verlobt
Kristen Stewart beim Fan-Screening des Kinofilms "Underwater", 2020.

Foto: Kathy Hutchins/Shutterstock

Für Kristen Stewart geht ein Traum in Erfüllung: Sie wird heiraten! Das verkündet die Schauspielerin freudig in einem Interview mit dem Radiomoderator Howard Stern. Dabei verrät sie auch, wer den Antrag gemacht und die Frage alle Fragen gestellt hat.

 

Normalerweise plaudert die Twilight-Darstellerin nicht viel aus dem Nähkästchen, wenn es um ihre Privatsphäre geht. Doch diese tollen Neuigkeiten wollte sie der Welt nicht vorenthalten. Ihre Freundin Meyer und sie sind verlobt.

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dylan Meyer (@spillzdylz)

 

 

Kristens Traum geht endlich in Erfüllung

Seit Sommer 2019 weicht Dylan Meyer, eine erfolgreiche Drehbuchautorin, nicht von Kristens Seite. Mit der Verlobung dürfte ein langjähriger Traum für Kristen in Erfüllung gegangen sein. Die Schauspielerin gab nämlich zu, schon Jahre zuvor ein Auge auf ihre zukünftige Ehegattin geworfen zu haben: „Ich habe sie vor Jahren in einem Film kennengelernt und sie sechs Jahre lang nicht mehr gesehen, und dann tauchte sie auf der Geburtstagsparty eines Freundes auf, und ich dachte: ‚Wo bist du gewesen, und wieso habe ich dich nicht gekannt?'“ verrät sie in einem älteren Interview mit Howard Stern.

 

Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Brünette verkündet freudestrahlend in der Radioshow „The Howard Stern Show“ ihre Verlobung. „Ich wollte den Antrag unbedingt. Ich habe wirklich sehr deutlich gemacht, was ich will und sie hat es geschafft. Wir heiraten, es passiert wirklich“, schwärmte sie.

 

Wann und wo die Hochzeitsglocken für die Turteltauben läuten werden, behält sie aktuell noch für sich.