Ganz Plötzlich!
Camila Cabello und Shawn Mendes getrennt

Shawn Mendes und Camila Cabello getrennt
Die Sänger Shawn Mendes und Camila Cabello haben sich getrennt.

Foto: camila_cabello/Instagram

„Shamila“-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn Camila Cabello und Shawn Mendes haben sich getrennt! Am Mittwochabend posteten die beiden ein Statement auf Instagram und gaben somit ihre Trennung bekannt.

 

„Hey Leute, wir haben beschlossen, unsere Beziehung zu beenden, aber unsere Liebe zueinander als Menschen ist stärker als je zuvor“, begann das Statement. „Wir haben unsere Beziehung als beste Freunde begonnen und werden auch weiterhin beste Freunde sein. Wir wissen eure Unterstützung von Anfang an und auch in Zukunft sehr zu schätzen. Camila und Shawn“.

 

https://pagesix.com/wp-content/uploads/sites/3/2021/11/Screen-Shot-2021-11-17-at-5.49.33-PM.png

Foto: shawnmendes/Instagram Story

 

Aus heiterem Himmel

 

Das kam plötzlich! Noch vor kurzem wurden die „Señorita“-Sänger am Strand von Miami gesichtet und von Paparazzi fotografiert. (HIER!) Der Ort ist ein beliebtes Reiseziel der beiden, wurden sie schon bereits im Juni dort gesehen. Auf den Fotos machten sie einen ziemlich verliebten Eindruck. Anfang Juli feierten sie sogar ihr Zweijähriges! Der Kanadier postete bei Instagram ein Bild, auf dem die beiden sich küssen. „Fröhliche zwei Jahre, mein Baby“, schrieb er dazu.

 

Die unerwartete Trennung dürfte besonders Fans der beiden schocken. Erst kürzlich kamen sogar Verlobungsgerüchte auf, die aber von Cabello zurückgewiesen wurden. „Ich schwöre bei Gott, ich weiß nicht, an welcher Hand der Verlobungsring gehört, also stecke ich meine Ringe manchmal einfach an den Ringfinger“, witzelte sie im August bei Jimmy Fallon.

 

Camila und Shawn verbindet eine langjährige Freundschaft. Seit Sommer 2019 waren sie offiziell ein Paar.