Jetzt

Elegant & Cool Kim und Pete Davidson geben Debüt auf dem Roten Teppich

Kim Kardashian und ihr Freund Pete Davidson geben ihr Debüt auf dem Roten Teppich! Das Paar wirkt auf den Fotos ausgelassen und glücklich.

 

Es war ein weiterer ereignisreicher Abend für Kim Kardashian und Pete Davidson.

 

Die beiden besuchten am Samstag gemeinsam das White House Correspondents‘ Dinner in Washington, D.C. und ließen es sich nicht nehmen, auf dem roten Teppich vorbeizuschauen.

 

 

 

Der „Saturday Night Live“-Schauspieler begleitete die angehende Anwältin als Gast zu dem Dinner, bei dem die Arbeit der Journalisten und Medien im Weißen Haus gewürdigt wird.

 

Kim wurde im Namen von ABC eingeladen, da ihre neue Hulu-Reality-Serie „The Kardashians“ Anfang des Monats Premiere hatte.

 

Embed from Getty Images

 

Elegant und cool

Bei der Veranstaltung am Samstag glänzte die 41-Jährige in einem figurbetonten, silbern schimmernden Kleid, während Davidson in einem schwarzen Anzug mit passender Sonnenbrille, einer schmalen Krawatte und Vans cool wirkte.

 

Das Paar schritt händchenhaltend und in Begleitung einer streng dreinblickenden Entourage den Mittelgang des riesigen, überfüllten Ballsaals hinunter. Pete behielt seine Sonnenbrille auf.

 

Unter den Gästen, die von Trevor Noah moderiert wurden, waren Präsident Joe Biden, First Lady Dr. Jill Biden und u.a. auch Martha Stewart und James Cordon.

Veröffentlich am 1. Mai 2022

Ceren Balantekin

Aktuelle Beiträge

„Ex on the Beach“-Laura getriggert
Zoff bei Ex-Paar: „Du hast mit ’ner vergebenen Frau rumgemacht!“

Bei „Ex on the Beach“ fliegen die Fetzen. In der neuesten Folge kracht es besonders…

10 Monaten vor

Dieser Trend ist gefährlich!
Fiese Handy-Attacke auf Rapper Drake

Jetzt erwischt es auch Drake! Der US-Rapper eröffnete diese Woche seine "It's All a Blur"-Tour…

10 Monaten vor

Hollywoods glücklichstes Paar?
Tom Holland lüftet sein Liebes-Geheimnis

Sie gelten als das absolute Traumpaar! Der "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland ist seit Juli 2021 mit…

10 Monaten vor

„Du bist zu gierig!“
„Ex on the Beach“: Wegen IHM fließen Tränen!

Bei "Ex on the Beach" fließt bekanntlich nicht nur der Alkohol! Nachdem sich Yasin und…

10 Monaten vor

Wieder ein Sänger!
Neuer Flirt: Selena Gomez küsst DIESEN Megastar!

Selena Gomez im Flirt-Rausch! Der US-Star (30) wurde bei einem Date mit Ex-Boyband-Sänger Zayn Malik…

1 Jahr vor

„Dieter ist persönlich geworden."
Jill Lange unter Tränen nach DSDS-Casting

Harsche Ansage an Reality-Sternchen Jill Lange! Diese sah sich in der Abschiedsstaffel von „Deutschland sucht…

1 Jahr vor