Kategorien HollywoodJetzt

Aus diesem GrundSelling Sunset Reunion ohne Christine

Christine Quinn wird an der Reunion der Reality-Show „Selling Sunset“ nicht teilnehmen. Angeblich soll die Blondine Corona haben. Ob das der Wahrheit entspricht?

 

Christin Quinn wurde durch die Reality-Show „Selling Sunset“ auf Netflix weltberühmt. Durch ihre direkte Art und ihre spitze Zunge hat sie sich bei der Erfolgsshow einen Namen gemacht. Doch nicht alle mögen sie dafür. Wie in der Show zu verfolgen, eckt sie immer wieder mit ihren TV-Kolleginnen an.

 

Eine behauptet nun, dass Christine ihre Erkrankung nur faken würde, um so an der Reunion nicht teilnehmen zu müssen.

 

 

Erfunden und erlogen

 

Ihre einstige Freundin Mary Fitzgerald verrät gegenüber TMZ: „Ich persönlich glaube ihr nicht, weil wir alle [vor der Reunion] am Dienstag getestet wurden und am Freitag auch.“

 

Auf die Frage, ob Quinn auch getestet wurde und ob ihr Test negativ war, antwortete sie mit „Yep“.

 

 

Die sonst so kesse Beauty scheint sich vor ihren Kolleginnen zu verstecken. Doch warum?

 

„Wahrscheinlich, weil sie sich nicht mit allem, was sie getan hat, auseinandersetzen will“, so die Immobilienmaklerin der Oppenheim Group. „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich meine, das wäre meine Vermutung. Aber ich meine, es ist traurig.“

 

Auch lehnte Christine die Anfrage ab, sich per Videochat einzuschalten. Die Reunion von Selling Sunset ist ab dem 06. Mai auf Netflix verfügbar.

 

Foto: themaryfitzgerald / Instagram

Veröffentlich am 29. April 2022

Ceren Balantekin

Aktuelle Beiträge

„Ex on the Beach“-Laura getriggert
Zoff bei Ex-Paar: „Du hast mit ’ner vergebenen Frau rumgemacht!“

Bei „Ex on the Beach“ fliegen die Fetzen. In der neuesten Folge kracht es besonders…

10 Monaten vor

Dieser Trend ist gefährlich!
Fiese Handy-Attacke auf Rapper Drake

Jetzt erwischt es auch Drake! Der US-Rapper eröffnete diese Woche seine "It's All a Blur"-Tour…

10 Monaten vor

Hollywoods glücklichstes Paar?
Tom Holland lüftet sein Liebes-Geheimnis

Sie gelten als das absolute Traumpaar! Der "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland ist seit Juli 2021 mit…

10 Monaten vor

„Du bist zu gierig!“
„Ex on the Beach“: Wegen IHM fließen Tränen!

Bei "Ex on the Beach" fließt bekanntlich nicht nur der Alkohol! Nachdem sich Yasin und…

10 Monaten vor

Wieder ein Sänger!
Neuer Flirt: Selena Gomez küsst DIESEN Megastar!

Selena Gomez im Flirt-Rausch! Der US-Star (30) wurde bei einem Date mit Ex-Boyband-Sänger Zayn Malik…

1 Jahr vor

„Dieter ist persönlich geworden."
Jill Lange unter Tränen nach DSDS-Casting

Harsche Ansage an Reality-Sternchen Jill Lange! Diese sah sich in der Abschiedsstaffel von „Deutschland sucht…

1 Jahr vor