Kategorien JetztMusik

BeichtePost Malone über seine Drogenprobleme

Post Malone hat eine düstere Zeit hinter sich. In einem Interview mit Howard Stern packt der Sänger über sein gefährliches Trinkverhalten aus. Dabei verrät er auch, wer ihm aus der schwierigen Zeit herausgeholfen hat.

 

Der Rapper spricht das erste Mal über seine Drogeneskapaden. In der Howard Stern Show spricht der „Sunflower“-Sänger über seine damalige zerstörerische Beziehung zum Alkohol. Warum er ausgerechnet seiner Verlobten dankt…

 

 

Post Malone beichtet Drogenproblem

Post Malone ist aus der Musikszene kaum wegzudenken. Aktuell tourt der 26-Jährige durch verschiedene Talkshows, um sein neues Album „Twelve Carat Toothache “ zu promoten. Doch gegenüber Talkmaster Howard Stern spricht der Sänger auch über die Schattenseite seines Erfolgs.

 

In dem Interview schildert der Sänger Situationen, in denen er sein Alkoholkonsum nicht mehr unter Kontrolle hatte. „Es war ein wirklich harter Punkt, und ich konnte wochenlang nicht vom Boden aufstehen“, so Malone.

 

 

Unterstützung von Justin Bieber

Selbst Megastars wie Justin Bieber versuchten ihm unter die Arme zu greifen, jedoch vergebens. So habe der US-Rapper seinen Ausstieg aus der Sucht einzig und allein seiner Verlobten zu verdanken: „Sie hat mir das Gefühl gegeben, wieder ein Mensch zu sein. […] Sie ist der Weg aus der Dunkelheit ins Licht. Sie hat mein verdammtes Leben gerettet – das ist ziemlich episch.“

 

Beide wurden kürzlich Eltern eines Mädchens. In einem Statement gegen über E!News sprach Malone über seine neue Rolle als Vater: „Ich freue mich auf dieses nächste Kapitel in meinem Leben, ich bin so glücklich wie noch nie, und seit ich mich erinnern kann, war ich traurig.“

Veröffentlich am 21. Juni 2022

Ceren Balantekin

Aktuelle Beiträge

„Ex on the Beach“-Laura getriggert
Zoff bei Ex-Paar: „Du hast mit ’ner vergebenen Frau rumgemacht!“

Bei „Ex on the Beach“ fliegen die Fetzen. In der neuesten Folge kracht es besonders…

10 Monaten vor

Dieser Trend ist gefährlich!
Fiese Handy-Attacke auf Rapper Drake

Jetzt erwischt es auch Drake! Der US-Rapper eröffnete diese Woche seine "It's All a Blur"-Tour…

10 Monaten vor

Hollywoods glücklichstes Paar?
Tom Holland lüftet sein Liebes-Geheimnis

Sie gelten als das absolute Traumpaar! Der "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland ist seit Juli 2021 mit…

10 Monaten vor

„Du bist zu gierig!“
„Ex on the Beach“: Wegen IHM fließen Tränen!

Bei "Ex on the Beach" fließt bekanntlich nicht nur der Alkohol! Nachdem sich Yasin und…

10 Monaten vor

Wieder ein Sänger!
Neuer Flirt: Selena Gomez küsst DIESEN Megastar!

Selena Gomez im Flirt-Rausch! Der US-Star (30) wurde bei einem Date mit Ex-Boyband-Sänger Zayn Malik…

1 Jahr vor

„Dieter ist persönlich geworden."
Jill Lange unter Tränen nach DSDS-Casting

Harsche Ansage an Reality-Sternchen Jill Lange! Diese sah sich in der Abschiedsstaffel von „Deutschland sucht…

1 Jahr vor